Das neue sprechtechnische Übungsbuch

Ingrid Amon
Die richtige Aussprache: Das neue sprechtechnische Übungsbuch in der Neubearbeitung von Ingrid Amon
Buch mit Soundfiles: Sprechtechnisches Übungsbuch von Ingrid Amon

Das einst von Vera Balser-Eberle verfasste Übungsbuch der richtigen Aussprache ist ein seit vielen Jahren etabliertes und maßgebliches Standardwerk der deutschen Sprechtechnik für alle, die in ihrem Beruf erfolgreich und sicher moderieren und präsentieren müssen. Selbstverständlich auch für Schauspieler:innen, Berufs-Sprecher:innen, Moderator:innen und Journalist:innen und auch dann, wenn Deutsch als Zweitsprache erlernt werden soll.

In meiner Neubearbeitung habe ich den Klassiker nun für den zeitgemäßen Gebrauch adaptiert und ergänzt. Beibehalten habe ich die Original-Übungsstruktur von Vera Balser-Eberle, da sie in ihrer konsequenten Systematik bei der Umsetzung in die Praxis unschlagbar effizient ist. Mit diesem Buch kann jeder in kürzester Zeit richtig sprechen lernen!

NEU! Zwei neue Kapitel: „Grundlagen“ und „Lernziele und Trainingseffizienz“
NEU! Soundfiles mittels QR-Codes direkt bei den Übungsreihen abrufbar
NEU! Mit über 80 Minuten Hörbeispielen


Das neue sprechtechnische Übungsbuch.
Von Ingrid Amon
Kartoniert, 128 Seiten, 17 x 24 cm
ISBN: 978-3-7074-2474-4

PREIS € 23,00 (inkl. MWSt., zzgl. Porto und Verpackung)